image1

Wettkampf statt Sandstrand - Grätu-Cup 2015

Lagune - so heisst das Motto des Gränicher Grätu-Cups 2015.
Am Wochenende vom 2. und 3. Mai messen sich in der Sporthalle wiederum
gegen 800 junge Aargauer Geräteturnerinnen und Gäste
aus anderen Kantonen in den Disziplinen Reck, Boden, Schaukelringe und Sprung.

Der Anlass in Gränichen wird von den Geräteriegen gern genutzt, weil er professionell
organisiert ist. Mit guten Resultaten können die Aargauerinnen zusätzliche Punkte
für die Qualifikation an der Schweizer Meisterschaft herausholen.

Für viele Geräteturnerinnen zwischen sechs und 21 Jahren ist der Grätu-Cup auch deshalb unvergesslich,
weil er unter einem mit viel Fantasie umgesetzten Motto steht und keine
Teilnehmerin mit leeren Händen nach Hause geht.

Wiederum mit dabei sind acht Riegen aus dem Baselbiet, dem Kanton Uri, der Ostschweiz und dem
Welschland. Allerdings sind diesmal in den Kategorien 2, 3 und 6 weniger Anmeldungen eingegangen, als auch schon.

Hinweis/Agenda

Samstag, 2. Mai 2015, ab 07.30 Uhr bis 19.30Uhr
Kategorie 1-3 (Aargauer Nachwuchs, 481 Turnerinnen)
 

Sonntag, 3. Mai 2015, ab 08.00 Uhr bis 16.45 Uhr Kategorie
4-7 und Damen (314 Turnerinnen) (Wettkampfbeginn Elitekat. K 7: 15.00 Uhr)

Link

 Grätu-Cup Gränichen

IMG 9151

IMG 9153