DSCF0435

Eine bunt gemischte Gruppe Frauen jeden Alters - vorwiegend mit langjährigem Gymnastik-Hintergrund.

Was wollen wir erreichen?

Die meisten von uns nehmen an Gymnastikwettämpfen 35+ teil und trainieren seriös darauf hin. In unseren Turnstunden haben aber auch Lektionen für die allgemeine körperliche Fitness Platz - von unserer Leiterin ganz auf unsere Bedürfnisse und unser Können abgestimmt.

Die Pflege der Kameradschaft wird bei uns gross geschrieben und lässt uns auch zu Höhenflügen verleiten. So kamen schon einige unvergessliche Show-Vorführungen zustande. In unserem Jahresprogramm finden sich daher auch verschiedene Unternehmungen ausserhalb der Gränicher Turnhallen und der gemeinsame Beizenbesuch nach den Traininigs ist selbstverständlich. Das alles schweisst uns zusammen und es ist selbstverständlich, dass wir jeweils geschlossen zu den Arbeitseinsätzen des Vereins antreten und uns auch sonst einbringen, wenn unsere Ehrfahrung gefragt ist.