Weggere-Cup2015 Csongor

Am Wochenende vom 25./26. April war es soweit. Der erste Wettkampf der Saison stand vor der Tür. Alle Turner und natürlich auch die Leiter waren gespannt, was die neue Saison bringen wird.

In diesem Jahr haben wir drei neue K5 Turner: Daniel Basler, Bence Horvath und Anto Coric, die nun auch in den Genuss eines regelmässigen Trainings im ATZ Niederlenz kommen. Für zwei der drei Turner startete die Saison gut - Daniel und Anto holten sich beide eine Auszeichnung. Für Bence hat es leider nicht gereicht.

Im K6 erkämpfte sich Csongor den 1. Rang mit einem Punktetotal von 46.45 und mit der Bestnote am Boden von 9.60. Zusätzlich qualifizierte er sich für den Winners Final. Wir gratulieren ihm zu diesem tollen Ergebnis. Weiter so!

Im K7 holte sich Christian den guten 5. Rang mit einer Punktezahl von 46.25.

Am Sonntag waren die Jüngeren an der Reihe. Im K4 holte sich Yannik Lüthi mit dem 14. Platz eine Auszeichnung. Ansonsten lief es leider nicht so gut.

Dies war ein solider Start in die neue Saison. Besonders bei den jüngeren Turnern müssen wir aber dran bleiben und in der nächsten Zeit intensiv trainieren.

Hier gehts zu weiteren Bildern und den Ranglisten.