Einen guten Wettkampf zeigten die K2 & K3 Turnerinnen am Samstag. Sie turnten ihre Übungen ohne grosse Fehler durch und wurden dementsprechend belohnt. Sara Stöckli (16.) und Naomi Zürcher (31.), beide K2, durften eine Auszeichnung entgegennehmen. Die K3 Turnerinnen starteten etwas reduziert, leider hatte sich Valentina Hediger verletzt und konnte nicht am Wettkampf teilnehmen. Die drei anderen überzeugten mit ihren Übungen und sie konnten sich alle eine begehrte Auszeichnung holen. Herzliche Gratulation! 22. Lina Ottlik, 32. Laurine Meier, 36. Solana Baehni .

Die K1 und K4 Turnerinnen überzeugten am Sonntag mit souveränen Übungen und guten Resultaten. Bei den K1 Turnerinnen kann man die Entwicklung von Wettkampf zu Wettkampf sehr schön beobachten. So zeigten sie sich viel überzeugter und weniger nervös. Es gab nur wenige Patzer und so konnte sich Mira Clemen auf den 23. Rang turnen, ihr bestes Resultat bis jetzt. Auch Lynn Marti konnte sich auf dem 59. Rang eine verdiente Auszeichnung sichern. Bravo!!

Die K4 Turnerinnen turnten wie gewohnt saubere Übungen, sodass sich alle eine Auszeichnung holen konnten! Nathalie Dutoit turnte sich als beste Gränicherin unter die ersten 10! Super! 8. Nathalie Dutoit, 16. Laura Kull, 18. Stella Favi, 37. Lale Baehni und Laura Hoerdt, 44. Noemi Widmer.