Trotz dem riesigen Fortschritt, den unsere jüngsten Turnerinnen gemacht haben, reichte es in der Teamwertung leider nicht in die Auszeichnungsränge. Die Mädchen dürfen aber mit ihren Leistungen zufrieden sein. Jetzt heisst es fleissig weitertrainieren, um die Übungen zu perfektionieren.

Unsere Turnerinnen der Kategorie 2 turnten ihren Wettkampf souverän durch und konnten sich so eine Auszeichnung sichern. Mit dem 8. Platz dürfen sie zufrieden sein.

Die K3 Turnerinnnen konnten an ihre konstant guten Resultate anknüpfen und turnten sich sicher auf den 3. Rang! Herzliche Gratulation an Valentina Hediger, Lina Ottlik, Laurine Meier und Solana Baehni. Zudem konnte sich Valentina den Sieg der Einzelwertung sichern. Super!!

KMM Brugg2015 K3

Die schön geturnten Übungen der K4 Mädchen wurden mit guten Noten beloht Leider reichte das Resultat nicht für den Sprung aufs Treppchen und sie mussten sich mit dem 4. Rang zufrieden geben. Schade, aber den Kopf  nicht hängen lassen und fleissig weitertrainieren, denn die Medaillenränge sind in Reichweite!! Nur knapp verpasste Nathalie Dutoit in der Einzelwertung das Podest. Sie darf jedoch mit dem 5. Platz sehr zufrieden sein.

Ein weiterer super Wettkampf zeigten Iva Widmer, Lena Reinmann, Stefanie Seiler und Laura Mösch in der Kategorie 5. Sie kämpften um jeden Stand und verschenkten so wenig Punkte wie möglich. Dafür wurden sie auch entsprechend belohnt. Eine weitere Bronzemedaille geht an den Gränichen STV! Herzliche Gratulation. Nur um 0.05 Punkte verpasste Iva Widmer den 3. Platz. Bravo für diese super Leistung!

KMM Brugg2015 K5

Dem Team der Kategorie 6/7 war klar, dass ein Podestplatz nicht in Reichweite liegt. Sie konnten jedoch ihr Ziel, sich unter den Top 8 zu platzieren, erreichen. Um einen zehntels Punkt verpasste Larissa Isch in der Kategorie 6 den 3. Rang.

Herzliche Gratulation an alle – und jetzt noch einmal Gas geben für die letzten zwei Wettkämpfe dieser Saison!!