Am Wochenende vom 30. April und 1. Mai 2016 startete die Wettkampfsaison des Geräteturnens Mädchen mit dem Vorbereitungswettkampf in Oberentfelden. Der Gränichen STV kann von einem sehr erfolgreichen Wochenende sprechen. Der Nachwuchs legte am Samstag mit Topleistungen vor: in der Kategorie 3 gewann Lina Ottlik, 4 weitere Turnerinnen konnten sich unter den besten 15 klassieren.

In der Kategorie 4 konnten sich sogar zwei Turnerinnen auf dem Podest platzieren. Nathalie Dutoit gewann vor Laura Kull, dies nicht zuletzt dank ihrer wunderschönen Übung am Reck, welche mit einer glatten 10 belohnt wurde.

Am Sonntag doppelten die Turnerinnen der Jugend nach: Lena Reinmann und Larissa Isch holten jeweils in der Kategorie 5 und in der Kategorie 6 die Silbermedaille. Daneben gab es noch etliche Auszeichnung. Der Vorbereitungswettkampf ist demnach klar geglückt und die Turnerinnen sind bereit für den wichtigen Heimwettkampf vom 06./07. Mai. Wir freuen uns darauf und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Getu OE 02

Getu OE 01

Getu OE 04

Getu OE 05

Getu OE 06

Getu OE 03