Am Samstag, 26.08.2017 fand für die Kategorien 2 und 3 unserer Geräteturnmädchen der alljährige Mini Argovia Cup statt. Leonie Schuhmacher zeigte einen super Wettkampf und wurde vierte. Auch Luana Zaina holte sich in derselben Kategorie eine begehrte Auszeichnung. Für die nächsten Wettkämpfe heisst es, viel und beharrlich arbeiten, damit vielleicht die eine oder andere Turnerin auch noch eine Auszeichnung holen kann. In der Kategorie 3 zeigten alle Turnerinnen einen guten Wettkampf. So wurde Sara Stöckli zweite, Nathalie Furter dritte. Und auch Lynn Marti, Mira Clemen und Sofia Lorenzi erturnten sich eine Auszeichnung.

Die Kategorien 1 und 4 waren am Sonntag 27.08. an der Reihe. In der Kategorie 1 holten Lena und Mia Hasler eine Auszeichnung. Auch die Turnerinnen der Kategorie 4 zeigten einen motivierten und konzentrierten Wettkampf und so holten alle vier, Lina Ottlik, Alessia Caetano, Chiara Villiger und Solana Baehni, eine Auszeichnung.

Der kommende Mannschaftswettkampf am nächsten Wochenende vom 2./3. September wird in allen Kategorien sehr spannend.

MiniArgovia2017