Am Samstagmorgen durften unsere Jüngsten den Wettkampftag für unser Verein eröffnen. Die Mädels der Kategorie 1 zeigten eine solide Leistung, verpassten aber leider um einen Rang die Auszeichnungen.

Bei den Turnerinnen der Kategorie 2 wurden gute Leistungen gezeigt. Das Teilnehmerfeld war sehr stark und so mussten sie sich trotz guten Leistungen mit dem 10. Rang des Team 1 (Lotta Brönnimann, Lara Bösiger, Kaja Boskovic und Lena Hasler) zufriedengeben.

K1 K2 AMM2019

Die Turnerinnen der Kategorie 3 verpassten die Auszeichnung ebenfalls um einen Rang.

Bei der Kategorie 4 Team 1 (Lorena Poli, Leonie Schuhmacher, Lynn Marti und Mira Clemen) sah es schon besser aus. Sie durften sich mit einem gut gezeigten Wettkampf auf dem guten 7. Schlussrang feiern und eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen.

Der zweite Wettkampftag, ein weiterer Quali Wettkampf für die SM 2019, eröffnete das Team 2 in der Kategorie 5. Das Team 1 startet in der zweiten Abteilung. Alle zeigten ihr Können und haben einen super Wettkampf gezeigt. Am Ende wurden sie mit der Goldmedaille und damit Mannschaftsmeistertitel 2019 (Team 1: Nathalie Furter, Valentina Hediger, Lina Ottlik und Nathalie Dutoit) belohnt. Das Team 2 (Emanuela Hediger, Laura Hoerdt, Laurine Meier und Laura Kull) durfte sich auf dem guten 7 Platz platzieren.
In der Einzelwertung durften ebenfalls zwei Turnerinnen auf dem Podest stehen. Nathalie Furter 2. Und Valentina Hediger 3.

Herzliche Gratulation!

K5 AMM2019

K5 Einzel AMM2019

Der Abschluss des Wochenendes machten die jungen K6/7 Turnerinnen. Leider turnten sie an den Auszeichnungsrängen vorbei.