Der letzte Quali Wettkampf dieser Saison fand in Eschenbach Kanton Luzern statt. Die Turnerinnen gaben nochmals Vollgas um die letzten Plätze im SM Kader 2019 zu ergattern.

Die Turnerinnen der Kategorie 5 zeigten ihr Können. Sie zeigten einen souveränen Wettkampf und schlussendlich konnten 5 Turnerinnen eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen. Valentina Hediger 5. (2. Vom Aargau), Nathalie Furter 7. (3. vom Aargau), Lina Ottlik 16., Nathalie Dutoit 20. und Emanuela Hediger 54.

Mammut Cup 2019

Freuen dürfen wir uns auch über die Qualifikation in der Kategorie 5 für die SM/SMM 2019. Valentina Hediger (5. Von li) als 1. und Nathalie Furter (1 von li.) als 2. vom Aargau konnten sich die Plätze an der SM/SMM sichern. Wir gratulieren zu dieser hervorragenden Leistung und wünschen euch an den beiden Wettkämpfen viel Erfolg und gutes Gelingen.

In der Kategorie 6 turnte Noemi Widmer leider an den Auszeichnungen vorbei.

Bei der Kategorie 7 dürfen wir uns an diesem Wettkampf ebenfalls über eine Auszeichnung von Larissa Isch 16. (5. vom Aargau) freuen.