Knapp 30 Vereinsmitglieder des Gränichen STVs haben letztes Wochenende (11./12. Januar 2020) ihre Skis und Snowboards eingepackt, um gemeinsam ein äusserst angenehmes Skiweekend in der Lenzerheide zu verbringen. Zwei volle Tage wurde der Verein mit dem angenehmsten Wetter verwöhnt. Der pure Sonnenschein hat aber auch einigen einen etwas unangenehmen Sonnenbrand ins Gesicht gezaubert. Da war dann der kühle Fahrtwind bei den rasanten Abfahrten der Vereinsmitglieder schon angenehmer.

Wie es sich für einen Turnverein gehört, wurde im Schnee auch geturnt und anschliessend im Après-Ski mit sehr angenehmen Getränken angestossen. Auch beim gemeinsamen Abendessen herrschte eine angenehme Stimmung und der Abend ging schnell vorbei mit all den angenehmen Gesprächen, Spielrunden und Challenges. Anschliessend durfte der Verein eine angenehme Nacht im Hotel «Sartons» verbringen und somit neue Kräfte tanken für einen weiteren angenehmen Tag auf den Pisten.

Müde aber glücklich genossen die Vereinsmitglieder schlussendlich noch die letzten gemeinsamen Stunden dieses angenehmen Wochenendes bei der angenehmen Heimreise im Car der «Gautschi AG».

Was für ein angenehmer Start ins Vereinsjahr 2020 des Gränichen STVs! Wir können gespannt sein welche Erinnerungen der Verein in diesem Jahr 2020 noch sammeln wird…

Skiweekend 01
Die Vereinsmitglieder vor dem Car der "Gautschi AG"

Skiweekend 02

Skiweekend 03

Skiweekend 04

Skiweekend 05