Liebe Vereinsmitglieder, geschätzte Eltern, liebe Sportfreunde

Die aktuelle Corona-Situation und die wechselnden Massnahmen des Bundes fordern unser Vereinsleben. Zusammen mit dem Organisationskomitee hat der Vorstand schweren Herzens entschieden, den diesjährigen Turnerabend vom 10./11. Dezember 2021 abzusagen.

Die Gesundheit all unserer Mitglieder, aller Helfer*Innen und der Gesellschaft ist uns wichtig. Vor allem die erschwerten Rahmenbedingungen (ab 13.09.2021), fehlende Planungssicherheit und die Durchmischung der Altersgruppen (Kinder < 16-Jährig ohne 3G) führten zu diesem Entscheid.

Es benötigt nun von allen Seiten noch etwas Durchhaltewillen bis der Gränichen STV sich wieder in alter Frische bewegen kann.

Eine Arbeitsgruppe prüft Alternativen, wie wir trotz Corona die Geselligkeit in unserem Vereinsleben mit einem speziellen Event erleben können. Zu gegebener Zeit werden wir euch gerne darüber informieren.

Für euer Verständnis danken wir herzlich.

Sportliche Grüsse
Vorstand Gränichen STV

GraenichenSTV