Am Samstag, 27. August 2022, fand die Aargauer Meisterschaft Polysport von PluSport in Gränichen statt. Organisiert wurde der Anlass von PluSport Region Aarau. Der Gränichen STV unterstützte den Anlass mit zahlreichen Helferinnen und Helfern.

Nach einem gemeinsamen Einturnen mit den PluSport-Teilnehmenden und den Turnenden des Gränichen STV starteten die Wettkämpfe. Den ganzen Tag über traten mehrere PluSport-Gruppen gegeneinander in verschiedenen Einzel- und Gruppendisziplinen an. Kurz vor dem Mittagessen durfte das Team Aktive des Gränichen STV seine Gerätekombination vorführen vor dem begeisterten PluSport-Publikum. Das Rangverlesen in der Mehrzweckhalle Gränichen wurde begleitet von Livemusik und es wurde viel getanzt und gesungen.

Die Begegnung zwischen dem PluSport Aargau und dem Gränichen STV war einzigartig und wurde von allen Teilnehmenden sehr geschätzt.

PluSport STV
Die Sportlerinnen und Sportler von Plusport und die Turnenden des Gränichen STV nach der Vorführung