Unter dem Motto «Melody’s Diner» präsentierte der Gränichen STV dieses Jahr drei Turnerabende. Neben den zahlreichen Showauftritten der Vereinsmitglieder trat auch die Tanzgruppe «Dance4all» von Plusport auf.

Schallplatten an den Wänden, eine Jukebox in der Ecke und eine Discokugel in der Hallenmitte liessen das Publikum sogleich in das Ambiente der 50er bis 80er Jahre eintauchen. Vom Küchenteam wurden die Gäste unter anderem mit Hamburger, Pommes frites, Chili con Carne und Milkshakes kulinarisch verwöhnt. Währenddessen spielte sich auf der Bühne die aufregende Geschichte der Hauptfigur, Melody, ab. Auf ihrem Abenteuer im Diner wurde Melody von einer Kellnerin auf Rollschuhen und berühmten Persönlichkeiten wie Elvis Presley und David Hasselhoff begleitet. Passend zu Melody’s Geschichte traten auf der Bühne tanzendes Servicepersonal, Hippies, turnende Zauberinnen und Zauberer, eine Rock’n’Roll-Tanzgruppe, Barrenturnerinnen und Barrenturner in der Disco sowie «Wonderwoman» an den Schaukelringen auf. Ausgeklungen wurde der Abend jeweils nach der Show in der «Melody’s Bar».

Turnerabend Melody 1
Die aufgetretenen Turn- und Tanzgruppen vereint auf der Bühne

Turnerabend Melody 2