Mit diesem Motto durfte der STV Gränichen dieses Jahr am 7. und 8. Januar 2023 endlich wieder in der Lenzerheide ein unvergessliches Skiweekend erleben.

Gemeinsam mit dem Bus der „Gautschi AG“ reisten unsere 21 Mitglieder für 2 Tage in die Berge und verbrachten eine gute Zeit auf der Piste sowie auch neben der Piste. Die schlechten Schneeverhältnisse haben niemandem die gute Laune verdorben und die Sonnenstrahlen brachten umso mehr gute Stimmung. Auch nach einem anstrengenden Tag auf der Piste, hatten die Vereinsmitglieder immernoch genügend Energie, um beim Après-Ski und beim Abendessen in unserem Hotel „Sartons“ weitere gemeinsame tolle Momente zu sammeln.

Es war ein super Start ins Vereinsjahr 2023! Wir sind gespannt auf noch mehr „top“ resp. „tip top“ Momente in diesem Jahr.

Skiweekend 23 01
Die Vereinsmitglieder vor dem Bus von „Gautschi AG“

Skiweekend 23 02
Die Vereinsmitglieder in der Après-Ski Bar.