Am Wochenende vom 3./ 4.September fanden die St. Galler Kantonalmeisterschaften in Oberriet statt. Dies war bereits der zweitletzte SM- Qualifikationswettkampf für die Kategorien 5 - Damen. Es galt nochmals die volle Konzentration um Plätze gut zu machen und wertvolle Rangpunkte zu sichern.

StGallerKantonal 01

Bei den K5er und 6er reichte es trotz guten Leitungen nur für die "Lederne Medaille" (4. Platz - Iva Widmer im K5 und Larissa Isch im K6). Dies ist ein tolles Resultat angesichts der ausserkantonalen Konkurrenz. Diese beiden 4. Plätze wurden mit einem super Teamresultat und weiteren Auszeichnungen abgerundet:

Kategorie 5:
8. Laura Mösch*
22. Stella Favi*
37. Noemi Widmer*

Kategorie 6:
7. Rebecca Imfeld*

In der Kategorie Damen wusste Saskia Zulauf gekonnt zu überzeugen. Nach einer langen Pause gewann Sie bereits bei ihrem zweiten Wettkampf sensationell Gold!

StGallerKantonal 03

Die K7er zeigten einen fehlerfreien und guten Wettkampf! Es fehlte noch die letzte Überzeugung und Sicherheit um auch an den beiden vermeintlich schwächeren Geräten top Wettkampfübungen zu zeigen.

StGallerKantonal 02