Gruppenfoto Senioren

Wir sind ein junggebliebenes Team, welches unterschiedliche Charakteren zulässt. Unsere Mitglieder sind im besten Alter und jeder kann an seine körperlichen Leistungsgrenzen gehen. Trotzdem herrscht viel Spass und die Akzeptanz des Leistungsschwächeren stehen auf jeden Fall im Vordergrund.

Was wir erreichen wollen?

In den wöchentlichen Turnstunden aktivieren wir Geist und Körper. Unsere kreativen Leiter sorgen für ein ausgewogenes Training in Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Spiel. Mit neuen und traditionellen Trainingsmethoden sorgen wir für den Erhalt oder Steigerung der körperlichen Fitness.

Einmal im Jahr messen wir uns an einem Turnfest mit den besten Turnvereinen der Schweiz. Auch an den nicht sportlichen Anlässen sind wir zahlreich anzutreffen uns sorgen für unvergessliche Momente.

Unser quirliges Team ist offen und wir freuen uns auf sportbegeisterte Mitglieder.