Volley U15

Die Juniorinnen Trainingsgruppe besteht aus Spielerinnen im Alter zwischen 12-18 Jahren. Wir wollen das Volleyballspiel, die Technik, Regeln und Spielvarianten kennenlernen und anwenden können. Wir freuen uns über alle unsere Fortschritte und wollen Spass haben am Volleyballspielen. Dieses Jahr freuen wir uns besonders darauf, dass wir mit einem U17 Team an der Meisterschaft teilnehmen können. Dank einer Kooperation sind aber auch unsere U19 Mädchen untergebracht für die Saison.

Was wollen wir erreichen?

Unser Ziel für die Zukunft ist, dass wir jedes Jahr ein Juniorinnenteam stellen können. So können die Jugendlichen Spielerfahrung sammeln und später nahtlos in ein Aktivteam wechseln. Spielst du auch Volleyball oder möchtest beginnen? Dann darfst du dich gerne bei der Trainerin melden.