Dieses Jahr fand das Skiweekend am 6. und 7. Januar wieder in der Lenzerheide statt. Mit dem Busunternehmen Gautschi fuhren wir früh morgens los. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Chur, bei dem die Ketten montiert wurden, ging es weiter nach Churwalden. Dort nahmen die Vereinsmitglieder samt Gepäck die Gondel und fuhren dann mit den Skiern oder dem Snowboard zur Unterkunft ins Berghotel Sartons. Nach einem Kaffee konnte dann der Skitag so richtig beginnen. Trotz schlechter Sicht im Schneegestöber sind wir viel gefahren und viele haben sich auch über den Tiefschnee gefreut. Nach einem langen Tag auf der Piste fanden zum Glück alle wieder zurück, um beim Apéro miteinander anzustossen. Den Abend liessen wir dann mit einem feinen Fondue, Spielen und guten Gesprächen ausklingen.

Am nächsten Morgen ging es nochmals auf die Piste und wir haben den frischen Pulverschnee genossen. Am Nachmittag mussten wir uns dann schon wieder von der verschneiten Lenzerheide verabschieden und es ging zurück nach Hause

Skiweekend 2024 1
Müde aber glücklich, die Vereinsmitglieder nach einem erfolgreichen Skiweekend.